• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Jugendliche - AdressatInnen von Coaching? : Ansatzpunkte für Coachingprozesse in der beruflichen Qualifizierung benachteiligter Jugendlicher im Übergang Schule/Beruf

  • In der Arbeit werden neue Aspekte beleuchtet, die das Beratungsinstrument Coaching im Übergang Schule/Beruf für benachteiligte Jugendliche eröffnen kann und wie Implementierungsmöglichkeiten aussehen können.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Metadaten
Verfasserangaben:Alexandra Roth, Marco Vorberger
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-241612
Gutachter*in:Dieter NittelGND, Wolfgang Müller-CommichauGND
Betreuer:Wolfgang Müller-Commichau
Dokumentart:diplomthesis
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2003
Jahr der Erstveröffentlichung:2003
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Titel verleihende Institution:Johann Wolfgang Goethe-Universität
Datum der Abschlussprüfung:07.07.2003
Datum der Freischaltung:08.01.2012
Freies Schlagwort / Tag:Jugendberufshilfe; Jugendliche; Übergang Schule/Beruf
GND-Schlagwort:Coaching; Benachteiligtenförderung
Letzte Seite:109
HeBIS-PPN:293150737
Institute:Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht