- Treffer 1 von 1
Jugendliche - AdressatInnen von Coaching? : Ansatzpunkte für Coachingprozesse in der beruflichen Qualifizierung benachteiligter Jugendlicher im Übergang Schule/Beruf
- In der Arbeit werden neue Aspekte beleuchtet, die das Beratungsinstrument Coaching im Übergang Schule/Beruf für benachteiligte Jugendliche eröffnen kann und wie Implementierungsmöglichkeiten aussehen können.
Verfasserangaben: | Alexandra Roth, Marco Vorberger |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-241612 |
Gutachter*in: | Dieter NittelGND, Wolfgang Müller-CommichauGND |
Betreuer: | Wolfgang Müller-Commichau |
Dokumentart: | diplomthesis |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2003 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2003 |
Veröffentlichende Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Titel verleihende Institution: | Johann Wolfgang Goethe-Universität |
Datum der Abschlussprüfung: | 07.07.2003 |
Datum der Freischaltung: | 08.01.2012 |
Freies Schlagwort / Tag: | Jugendberufshilfe; Jugendliche; Übergang Schule/Beruf |
GND-Schlagwort: | Coaching; Benachteiligtenförderung |
Letzte Seite: | 109 |
HeBIS-PPN: | 293150737 |
Institute: | Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Lizenz (Deutsch): | Deutsches Urheberrecht |