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[Rezension zu:] JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge.

  • Rezension zu JANICH, Nina (Hrsg.) (2012): Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge. Tübingen. 508 S. ISBN 978-3-8252-8457-2.

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Verfasserangaben:Michala Ulrichová
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-353421
URL:http://periodika.osu.cz/studiagermanistica/
ISSN:1803-408X
Titel des übergeordneten Werkes (Latein):Acta Facultatis Philosophicae Universitatis Ostraviensis / Studia Germanistica
Verlag:Ostravská univerzita v Ostravě
Verlagsort:Ostrava
Dokumentart:Rezension
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):16.12.2015
Jahr der Erstveröffentlichung:2013
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:16.12.2015
GND-Schlagwort:Werbesprache; Deutsch
Jahrgang:8
Ausgabe / Heft:13
Seitenzahl:2
Erste Seite:120
Letzte Seite:121
HeBIS-PPN:386614695
DDC-Klassifikation:4 Sprache / 43 Deutsch, germanische Sprachen allgemein / 430 Germanische Sprachen; Deutsch
Sammlungen:Germanistik / GiNDok
BDSL-Klassifikation:02.00.00 Deutsche Sprachwissenschaft (in Auswahl) / BDSL-Klassifikation: 02.00.00 Deutsche Sprachwissenschaft > 02.02.00 Studien
Linguistik-Klassifikation:Linguistik-Klassifikation: Semiotik / Semiotics
Linguistik-Klassifikation: Fachsprache / Technical language
Zeitschriften / Jahresberichte:Acta Facultatis Philosophicae Universitatis Ostraviensis / Studia Germanistica / Studia Germanistica 13
Übergeordnete Einheit:urn:nbn:de:hebis:30:3-341427
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht