Mal 5e gerade sein lassen? : Nachbetrachtung der Antworten auf die Frage nach der Bedeutung einer 5 für den Sachunterricht im Zeugnis
Author: | Detlef PechORCiDGND, Marcus RauterbergGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30-14755 |
URL: | https://www.widerstreit-sachunterricht.de/ebeneI/foren/fragen/fuenf/pechrau.pdf |
ISSN: | 1612-3034 |
Parent Title (German): | www.widerstreit-sachunterricht.de |
Publisher: | Humboldt-Univ. zu Berlin, Philos. Fak. IV, Inst. für Erziehungswiss., Abt. Grundschulpädagogik, Lernbereich Sachunterricht |
Place of publication: | Berlin |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2005/09/12 |
Year of first Publication: | 2005 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Release Date: | 2005/09/12 |
Volume: | 2005 |
Issue: | Nr. 5 |
Page Number: | 5 |
Source: | www.widerstreit-sachunterricht.de, Nr. 5 (2005) |
HeBIS-PPN: | 191547468 |
Institutes: | Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Licence (German): | Deutsches Urheberrecht |