Möglichkeiten der Evaluation von E-Learning-Arrangements. Eine Analyse am Beispiel von EverLearn
Author: | Eveline WuttkeORCiDGND, Karsten D. Wolf, Anja Mindnich |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-445487 |
ISBN: | 978-3-7639-3343-3 |
Parent Title (German): | Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis ; 13, Roland Holten, Dieter Nittel (Hg.) |
Publisher: | W. Bertelsmann Verlag |
Place of publication: | Bielefeld |
Document Type: | Part of a Book |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Year of first Publication: | 2010 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Release Date: | 2017/11/01 |
Page Number: | 19 |
First Page: | 107 |
Last Page: | 125 |
Note: | Teil von DOI: 10.3278/6001628w ; Creative Commons - Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 |
HeBIS-PPN: | 424199068 |
Institutes: | Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften |
Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften | |
Dewey Decimal Classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen |