Möglichkeiten der Evaluation von E-Learning-Arrangements. Eine Analyse am Beispiel von EverLearn

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Eveline WuttkeORCiDGND, Karsten D. Wolf, Anja Mindnich
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-445487
ISBN:978-3-7639-3343-3
Parent Title (German):Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis ; 13, Roland Holten, Dieter Nittel (Hg.)
Publisher:W. Bertelsmann Verlag
Place of publication:Bielefeld
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2016
Year of first Publication:2010
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2017/11/01
Page Number:19
First Page:107
Last Page:125
Note:
Teil von DOI: 10.3278/6001628w ; Creative Commons - Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0
HeBIS-PPN:424199068
Institutes:Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftswissenschaften
Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen