Kunst auf Acrylglas: Die zwei Seiten der Transparenz
- Die Serie „Metapho(to)rismen“ des Frankfurter Künstlers Serkan Gören führt den Umgang mit Licht und Transparenz, Auflösung und Zusammenführung an neue Grenzen. Eine Werkschau stellt dieses Wechselspiel dieser medienübergreifenden Arbeiten in all seinen Facetten vor.
Author: | Wacho Tscheischwili |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30:3-679141 |
URL: | https://thearticle.hypotheses.org/10527 |
Parent Title (German): | The article : Online-Magazin für Kunstwissenschaft |
Publisher: | Kunstgeschichtliches Institut Goethe-Universität |
Place of publication: | Frankfurt am Main |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2021/05/10 |
Date of first Publication: | 2021/05/10 |
Publishing Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Release Date: | 2022/05/02 |
Volume: | 2021 |
Issue: | 10.05.2021 |
Note: | Die Texte dieses Blogs stehen unter der Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz (CC-BY-SA). Sie dürfen die Texte unter Angabe des Urhebers und der CC-Lizenz sowohlkopieren als auch an anderer Stelle veröffentlichen. Bildnachweise werden entweder im Bild oder am Ende eines Artikels angegeben. Abweichende Lizenzen für einzelne Beiträge oder Bilder werden gesondert angegeben. |
HeBIS-PPN: | 495547425 |
Institutes: | Sprach- und Kulturwissenschaften / Kulturwissenschaften |
Dewey Decimal Classification: | 7 Künste und Unterhaltung / 74 Zeichnung, angewandte Kunst / 740 Zeichnung, angewandte Kunst |
Sammlungen: | Universitätspublikationen |
Zeitschriften / Jahresberichte: | The article : Online-Magazin für Kunstwissenschaft |
: | urn:nbn:de:hebis:30:3-551087 |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen |