• Treffer 10 von 10
Zurück zur Trefferliste

Überlegungen zur faktischen Ignorierung des Kindes und zu einer subjekt- und prozeßorientierten Forschungsfrage in der Didaktik des Sachunterrichts

  • Beweburngsvortrag an der Universität Frankfurt 1999

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Marcus RauterbergGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30-14712
Dokumentart:Vorlesung
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):12.09.2005
Jahr der Erstveröffentlichung:1999
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:12.09.2005
Quelle:www.widerstreit-sachunterricht.de Ausgabe 0/2003
HeBIS-PPN:184915074
Institute:Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht