Überlegungen zur faktischen Ignorierung des Kindes und zu einer subjekt- und prozeßorientierten Forschungsfrage in der Didaktik des Sachunterrichts
- Beweburngsvortrag an der Universität Frankfurt 1999
Verfasserangaben: | Marcus RauterbergGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hebis:30-14712 |
Dokumentart: | Vorlesung |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 12.09.2005 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 1999 |
Veröffentlichende Institution: | Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Datum der Freischaltung: | 12.09.2005 |
Quelle: | www.widerstreit-sachunterricht.de Ausgabe 0/2003 |
HeBIS-PPN: | 184915074 |
Institute: | Erziehungswissenschaften / Erziehungswissenschaften |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |