Seduction through the language of images : the advertising campaigns of German music television throughout the nineties

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Klaus Neumann-BraunGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30-21376
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Paper ... des Forschungsschwerpunkts "Familien-, Jugend- und Kommunikationssoziologie" ; 23
Dokumentart:Arbeitspapier
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):16.11.2005
Jahr der Erstveröffentlichung:1999
Veröffentlichende Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Datum der Freischaltung:16.11.2005
HeBIS-PPN:197161278
Institute:Gesellschaftswissenschaften / Gesellschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 07 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen / 070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
Lizenz (Deutsch):License LogoDeutsches Urheberrecht