Aufbruchstimmung im "Weiberrat"

  • Den Anfang der Studentenrevolte in Frankfurt habe ich nicht miterlebt, weil ich erst zum Wintersemester 1969 aus Hannover hergekommen bin. Aber 1968 war ich schon in der Schülerbewegung aktiv, einem Pendant zum SDS. ...

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sibylla Flügge
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-466681
ISSN:0175-0992
Parent Title (German):Forschung Frankfurt : Wissenschaftsmagazin der Goethe-Universität
Publisher:Univ. Frankfurt, Campusservice
Place of publication:Frankfurt, M.
Contributor(s):Anne Hardy
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2018
Year of first Publication:2018
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2018/06/13
Volume:35
Issue:1
Page Number:3
First Page:67
Last Page:69
Note:
Die Erinnerungen zeichnete Anne Hardy auf.
HeBIS-PPN:433202483
Institutes:Zentrale Einrichtung / Präsidium
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlungen:Universitätspublikationen
Zeitschriften / Jahresberichte:Forschung Frankfurt
Journal:urn:nbn:de:hebis:30:3-49836
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht