»Komplexität verstehen lernen«

  • Flurina Schneider fragt nach der Rolle des Wissens in sozial-ökologischen Transformationsprozessen. Inter- und transdisziplinäre Zugänge können ihrer Meinung nach Wege in einen nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen weisen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Flurina SchneiderORCiDGND, Dirk FrankGND
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-647086
Parent Title (German):UniReport / Goethe-Universität Frankfurt
Publisher:Goethe-Universität Frankfurt am Main
Place of publication:Frankfurt am Main
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2021/10/14
Date of first Publication:2021/10/14
Publishing Institution:Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Release Date:2021/12/07
Volume:54
Issue:5
Page Number:1
First Page:9
Last Page:9
Institutes:Biowissenschaften / Biowissenschaften
Zentrale Einrichtung / Präsidium
Biowissenschaften / Institut für Ökologie, Evolution und Diversität
Angeschlossene und kooperierende Institutionen / Institut für sozial-ökologische Forschung (ISOE)
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 333 Boden- und Energiewirtschaft / 333.7 Natürliche Ressourcen, Energie und Umwelt
Sammlungen:Universitätspublikationen
Zeitschriften / Jahresberichte:Uni-Report
Licence (German):License LogoDeutsches Urheberrecht